Januar, 2024

Solawi-TagImmer Dienstags: Jede Woche einen Ernteanteil. Frisch und solidarisch.

Veranstaltungsdetails

Schon mal etwas von einer Solidarischen Landwirtschaft gehört, kurz auch Solawi genannt? Dahinter steht ein solidarisches Konzept zwischen Gärtner und Verbraucher, bei dem es jede Woche frisches und ohne Pestizide und künstliche Dünger angebautes Gemüse gibt. Unsere Gärtnerei in Waldersee versorgt die Solawi-Gruppe Dessau, und zwar das ganze Jahr über, auch im Winter. Nicht sicher, ob es das Richtige ist? Mitmachen auf Probe geht jederzeit. Schreibt uns eine Mail, dann schicken wir Euch Anbauplan, Vertragsentwurf und alle weiteren Infos zu.

Zeit

ganzjährig (2024)

Lage

verschiedene Orte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X